• Jobs Job bei Pluradent AG & Co KG Niederlassung Kassel

Pluradent AG & Co KG Niederlassung Kassel

Raum Kassel

Raum Kassel

Werkstatt-Techniker im Innendienst (m/w) Pluradent AG & Co KG Niederlassung Kassel Raum Kassel Spezialisierung Sterilisatoren, Prophylaxe- und Laborgeräte.

Ist Eines Der Führenden Dentalfachhandelsunternehmen In Deutschland Mit über 30 En Und Ca 1000 Mitarbeitern Bundesweit Wir Beliefern Zahnärzte Zahnkliniken Und Dentallabore Mit Materialien Einrichtungen Zähnen Und Bieten Ein Umfangreiches Angebot An Service- Und Dienstleistungen Partnerschaftlich Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Wegweisende Konzepte Für Nachhaltigen Erfolg Wir Suchen Sie Als Profi Oder Neu-/quereinsteiger Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Raum Als Werkstatt-techniker Im Innendienst (m/w) Kennziffer 3164/w - Spezialisierung Sterilisatoren Prophylaxe- Und Laborgeräte Ihre Aufgaben Sicherstellen Eines Zeitnahen Und Professionellen Reparaturservices Für Unsere Kunden In Unserer Werkstatt Installation Instandsetzung Sowie Durchführen Der Regelmäßigen Wartung Und Reparatur Von Dentalshygeräten Mit Schwerpunkt Sterilisatoren Prophylaxe- Und Laborgeräte Einweisung Der Mitarbeiter Unserer Kunden In Die Funktionsweise Und Pflege Der Produkte Und Geräte Aktiver Verkauf Unserer Servicedienstleistungen Dokumentation Der Serviceeinsätze Im Rahmen Unseres Modernen Elektronischen Berichtswesens Ihr Profil Berufsausbildung Im Technischen Bereich Z B Informationselektronik Mechatronik Elektrotechnik Oder Medizintechnik Spaß Im Umgang Mit Modernster Technik Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Wille Zur Persönlichen Weiterentwicklung Grundkenntnisse In Microsoft-office (word Excel Outlook) Beste Umgangsformen Und Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement Und Loyalität Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Bei Optimalen Rahmenbedingungen In Einem Hochinteressanten Umfeld Zu Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Umfangreiches Schulungsangebot Bei Uns Und Unseren Hersteller-partnern Geben Sie Ihrer Zukunft Neue Impulse Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unseren Button "jetzt Online Bewerben" Erste Informationen Gibt Ihnen Gerne Herr Preßler Unter Tel 05 61 / 58 97-109 Ag Kg Career@recruitingde Wwwde Werkstatt-Techniker Im Innendienst (m/w) Spezialisierung Sterilisatoren Prophylaxe- Und Laborgeräte Raum Kassel

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Pluradent AG und Co KG Niederlassung Kassel (Kassel)

Werkstatt-Techniker im Innendienst (m/w)
   Pluradent AG und Co KG Niederlassung Kassel (Raum Kassel)

Werkstatt-Techniker im Innendienst (m/w)
   Pluradent AG und Co KG Niederlassung Kassel (Raum Kassel)

Fachkraft m/w/d
   Evang.Kindertagesstätte Himmelszelt (Bad Tölz)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Warehouse employee
   Amazon (Tailfingen)